Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
zum Thema
Was Männer als erotische Bekleidung mögen ?32
Männer haben ja verschiedene Geschmäcker.Ich mag z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Bekleidung

****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erotische Bekleidung
Hallo,

Fast Fashion wird billig produziert weil modische Produkte schnell erneuert werden wollen und beworben werden müssen.
Daraus resultiert das für die billige Produktion Umwelt und Hersteller ausgebeutet werden.

Muss erotische Bekleidung immer nach den Kriterien von Fast Fashion produziert sein?

Wir sind immer auf der Suche nach europäischen Herstellern die nachhaltig produzieren.

Auch nach der Prämisse: Qualität kommt vor Quantität!

Wir freuen uns über Anregungen und Beispiele für nachhaltig hergestellte erotische Bekleidung und Spielzeuge.

*danke*
****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Upcycling
Interessant sind die Produkte von TwoB, TWO-B Avantgarde.

So weit ich das richtig verstanden habe, stellen sie ihre Produkte in Handarbeit her und verarbeiten ausgedienten Schmuck in ihren Unikaten.
Die Ausstellungsstück die wir auf einer Ausstellung gesehen haben sahen echt gut aus.
Nur sind wir keine Fans von Korsetts.

Stef
****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Breathcatchers
In Amsterdam haben wir einen kleinen Shop entdeckt der aus den zahlreichen Erotic Fashion Shops mit Massenware herausragte.
Hier findet man spannende Unikate aus Leder.
Also Hosen, Röcke, Korsetts, Harnesses etc. in individuellen Designs.
***ie Frau
7.315 Beiträge
Die Niederlande ist in dem Thema eh deutlich weiter als wir, finde ich. Da gibt es viel mehr fair bzw im Inland produzierte Kleidung und andere Sachen. Auch tolle Second Hand Läden, allerdings hab ich noch keine im erotischen Bereich gesehen, habe aber auch nicht darauf geachtet.

Im letzten Urlaub war ich einige Tage in Berlin. Dort war ich bei einer Korsettschneiderin, die alle Korsetts individuell anpasst und von ihren Mitarbeiterinnen direkt schneidern lässt. Auch die Stoffe wählt sie mit Bedacht. Ist nicht ganz günstig, aber super! *top*

https://www.tomto.de/about-tonia-merz.php
Wir haben angefangen aus Stoffresten oder alter Kleidung neue erotische Kleidung zu nähen. Die Schnittmuster sind noch nicht ausgereift, aber die Ergebnisse teilweise schon ganz in Ordnung. *g*
****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Self made
Das selber nähen ist doch ein super Schritt zur Individualität und gutes Upcycling.
Vielleicht mögt Ihr ein paar Beispiele zur Anregung aufzeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.